BPO Process Analyzer 4/SAP

Internes Benchmarking leicht gemacht

Sie haben bereits BPO 4/SAP im Einsatz und möchten über die erreichten Optimierungen hinaus weiteres Verbesserungspotenzial erkennen und realisieren?
Der BPO Process Analyzer 4/SAP ermöglicht Ihnen eine über Standardreports deutlich hinausgehende Funktionalität bis hin zum Vergleich der Performance verschiedener Buchungskreise im Unternehmen.

Abfragevarianten sind frei definierbar, die Auswertung von Datenbeständen kann online und offline erfolgen.

Definieren Sie ihre Zielgrößen wie z.B. die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Rechnungen bis zur Verbuchung oder Bezahlung – und erkennen Sie Ausreißer und Prozess-Schwachstellen oder auch Lieferanten, deren Belege einen unverhältnismäßig großen Aufwand in der Bearbeitung durch ihre Fachabteilung produzieren.

Mit dem BPO Process Analyzer 4/SAP werden bereits verschiedene KPI ausgeliefert, so dass sofort nach der grundsätzlichen Einrichtung des Moduls mit der Auswertung und Analyse begonnen werden kann.