BPO Process Analyzer 4/SAP

Internes Benchmarking leicht gemacht

Sie haben bereits BPO 4/SAP im Einsatz und möchten über die erreichten Optimierungen hinaus weiteres Verbesserungspotenzial erkennen und realisieren?

Der BPO Process Analyzer 4/SAP ermöglicht Ihnen eine über Standard­reports deutlich hinausgehende Funktionalität bis hin zum Vergleich der Performance verschiedener Buchungs­kreise im Unternehmen.

Abfragevarianten sind frei definierbar, die Auswertung von Datenbeständen kann online und offline erfolgen.

Definieren Sie ihre Zielgrößen wie z.B. die durchschnittliche Bearbeitungs­zeit von Rechnungen bis zur Verbuchung oder Bezahlung – und erkennen Sie Ausreißer und Prozess-Schwachstellen oder auch Lieferanten, deren Belege einen unverhältnismäßig großen Aufwand in der Bearbeitung durch ihre Fachabteilung produzieren.

Mit dem BPO Process Analyzer 4/SAP werden bereits verschiedene KPI ausgeliefert, so dass sofort nach der grundsätzlichen Einrichtung des Moduls mit der Auswertung und Analyse begonnen werden kann.