Auftragsbestätigung und Bestellung automatisch abgleichen

Schnellere Bearbeitung und bessere Reaktionsfähigkeit für eine optimierte Disposition. SAP-integriert und -zertifiziert für einen reibungslosen P2P-Prozess.

Auftragsbestätigung und Bestellung automatisch abgleichen

Schnellere Bearbeitung und bessere Reaktionsfähigkeit für eine optimierte Disposition. SAP-integriert und -zertifiziert für einen reibungslosen P2P-Prozess.

Auftragsbestätigungen effizient bearbeiten

Nicht nur bei für die Produktion relevanten Rohstoffen kommt es darauf an: Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Bestellungen exakt erfüllt werden - die richtige Menge, zum richtigen Datum und Preis, am richtigen Ort. Wenn Ihr Lieferant Daten bestätigt, die von Ihrer Bestellung abweicht, müssen Sie schnell darauf reagieren können. Das ermöglicht xSuite Order Confirmation Cube, indem es die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen weitgehend automatisiert.

Automatisches Auslesen und übersichtliche Darstellung

Eingehende Auftragsbestätigungen werden automatisiert ausgelesen und die Daten sowie das Belegbild direkt im SAP-System übersichtlich zur Verfügung gestellt. Manuelles Abtippen, und damit eine mögliche Fehlerquelle, entfällt und der Arbeitsschritt der Erfassung wird dramatisch beschleunigt. Abweichungen werden farblich hervorgehoben und sind sofort erkennbar.

Auftragsbestätigungen effizient bearbeiten

Nicht nur bei für die Produktion relevanten Rohstoffen kommt es darauf an: Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Bestellungen exakt erfüllt werden - die richtige Menge, zum richtigen Datum und Preis, am richtigen Ort. Wenn Ihr Lieferant Daten bestätigt, die von Ihrer Bestellung abweicht, müssen Sie schnell darauf reagieren können. Das ermöglicht xSuite Order Confirmation Cube, indem es die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen weitgehend automatisiert.

Automatisches Auslesen und übersichtliche Darstellung

Eingehende Auftragsbestätigungen werden automatisiert ausgelesen und die Daten sowie das Belegbild direkt im SAP-System übersichtlich zur Verfügung gestellt. Manuelles Abtippen, und damit eine mögliche Fehlerquelle, entfällt und der Arbeitsschritt der Erfassung wird dramatisch beschleunigt. Abweichungen werden farblich hervorgehoben und sind sofort erkennbar.

Mit Workflows konsequent und schnell reagieren

Insbesondere bei Abweichungen müssen Sie schnell reagieren. Ist die Abweichung akzeptabel? Soll die Bestellung angepasst oder abgesagt werden? Auch diese Rückfrage-, Änderungs- und Freigabe-Prozesse lassen sich mit Hilfe von Workflows effektiv umsetzen, inklusive transparenter Protokollierung.

Kontakt

Sie haben eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns von Ihnen zu hören und werden so schnell wie möglich antworten!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Please refresh and try again.